VC Wohlen in aktion

 

Ernesto und Dani
Termin
Samstag, 26. August 2023
Ort
Emmental / Burgdorf

Auf der Homepage des Veranstalters steht unter anderem "Style" und dass die meisten der Teilnehmer mit Rennvelo und passendem Renndress dabei sein werden. 

Ernesto und Dani Müller fuhren nicht nur am "Pedaleur de Charme", sondern und machten in ihren Vintage-Style inklusive Vintage-Rennvelo dem Verein alle Ehre. Wie auf den Fotos in der Galerie unschwer zu erkennen ist, macht Rennvelofahren gute Laune, hält fit und die Kleider passen noch wie angegossen und gehören (gemäss Glamour) zu den Trendfarben 2023 😍.

Danke euch beiden für die tollen Fotos 👌🏻.

Bildergalerie

Wir sind das ganze Jahr aktiv und haben bestimmt deine Neugier geweckt. Komm einfach an unseren nächsten Rennvelotreff.

Wir sind stets bemüht unsere Aktivitäten und Angebote auf dem Laufenden zu halten und freuen uns auf jeden Besucher.

Fühlst du dich angesprochen, dann zögere nicht dich direkt über das Anmeldeformular zu melden.