VC Wohlen in aktion

 

Bergrennen
Termin
Mittwoch, 01. Mai 2019
Zeit
Besammlung/Start 19:00 Uhr
Ort
Parkplatz "Alte Chäsi, Oberdorfstrasse 12, Boswil

Mit dem beliebten Bergrennen mit Massenstrart bei der Chäsi bis zur Abschussrampe sind wir, bei ausgezeichneten Bedingungen, in die Clubmeisterschaft gestartet. Bei der "Siegesfeier" Männer und Frauen gab es auch in diesem Jahr keine grossen Überraschungen. Als erstplatzierte Dame durfte sich Julia feiern lassen und wie bereits in den vergangenen Jahren (ausser 2018) konnte sich Gast Stefan in der Mitte von Pedro und Dario "einrahmen" lassen.

Beim Herren VC-Trio belegte Pedro den 1. Platz, Dario unser Youngster den 2. und Rolf den 3. Platz. Christina als sehr starke 2. klassierte Frau und Daniela fürs Punktekonto auf dem 3. Platz.

Allen Teilnehmern herzliche Gratulation!!

Danke dem Jurypräsident Stephan und Pedro fürs weiterführen der Rangliste.

Bildergalerie

Wir sind das ganze Jahr aktiv und haben bestimmt deine Neugier geweckt. Komm einfach an unseren nächsten Rennvelotreff.

Wir sind stets bemüht unsere Aktivitäten und Angebote auf dem Laufenden zu halten und freuen uns auf jeden Besucher.

Fühlst du dich angesprochen, dann zögere nicht dich direkt über das Anmeldeformular zu melden.