VC Wohlen in aktion

 

Schlussfoto Profil
Termin
Sonntag, 27. Mai 2018
Zeit
Besammlung Wohlen 8:30 Uhr / Treffpunkt Rothenburg 10:00 Uhr
Ort
Kirchenplatz Wohlen / Pedro's Bike Shop, Rothenburg

Rennbericht

Bei schwülen Temperaturen fand das 2. Clubrennen in Rothenburg statt. Eine 4-er Gruppe fuhr mit dem Rennrad von Wohlen aus und stiess in Fahrwangen auf zwei weitere Mitstreiter.

Punkt 10:00 Uhr trafen sie in Rothenburg auf die restlichen Rennteilnehmer. Gemeinsam fuhren alle von Pedro’s Bikeshop los zum Start. Es waren fünf Runden zu fahren, wovon die erste Runde als Streckenbesichtigung galt und zusammen geradelt wurde.

Bereits bei der 3. Runde trennte sich die Spitzengruppe vom Feld und lieferte sich ein rasantes Rennen, welches von Aeschbi entschieden wurde. Hinter Aeschbi platzierte sich Pedro auf dem 2. Platz und Roger sicherte sich bei den Männern den 3. Platz. Die Plätze 1 und 2 der Speedfrauen entschied Claudia (Gast) für sich. Julia kam als 2. Frau ins Ziel.

Die 2. Gruppe hielt sich relativ kompakt über die letzten 2 Runden und Sabrina setzte sich beim Schlussspurt klar durch und belegte bei den Frauen den 3. Rang.

Abschliessend gönnten wir uns, vor der Heimfahrt nach Wohlen, noch eine kühle Erfrischung.

Allen Teilnehmern herzliche Gratulation. Vielen Dank dem Jurypräsident Christoph und vielen Dank Hanspeter und Pedro für die Fotos.

 

Bildergalerie

Wir sind das ganze Jahr aktiv und haben bestimmt deine Neugier geweckt. Komm einfach an unseren nächsten Rennvelotreff.

Wir sind stets bemüht unsere Aktivitäten und Angebote auf dem Laufenden zu halten und freuen uns auf jeden Besucher.

Fühlst du dich angesprochen, dann zögere nicht dich direkt über das Anmeldeformular zu melden.