VC Wohlen in aktion

 

Siegerfoto Männer 2. Clubrennen 2023
Termin
Mittwoch, 17. Mai 2023
Zeit
18:15 Uhr Abfahrt Kirchenplatz Wohlen
Ort
19:00 Uhr Parkplatz Kirche Merenschwand

Es hätten 10 Runden à ca. 3.8 km zwischen Merenschwand und Birri gefahren werden sollen. Schlussendlich entschied Marcel das 5 Runden ausreichen. Dies hatte zwei Gründe. Hauptgrund Nr. 1, das Wetter, immerhin regnete es nicht, aber es war frisch. Die Sonne zeigte zwar... kurz... und nur am Schluss beim Fotoshooting von Sabrina und mir, dafür liess sie uns wortwörtlich strahlen ☀️. Der zweite Grund lag an der Beteiligung. Lediglich Roger, Marcel, Pascal, Sabrina und ich waren passioniert, ein paar Punkte zu erhaschen. 

Beim Massenstart, wenn man dies bei 5 Teilnehmer so nennen darf 😆, waren wir gut eine halbe Runde noch zusammen und dann packte Pascal bereits da Rennfieber und die 3 Männer und Sabrina schraubten das Tempo hoch, so dass ich 4 Runden alleine fuhr. Bei der Zieleifahrt für die letzte Runde wurde ich dann von den 3 Männern überrundet. Den Umständen entsprechend fuhr ich die letzte Runde nicht mehr, sonst hätten alle auf mich warten müssen und wie bereits erwähnt, das Wetter lud überhaupt nicht zum lange Herumstehen ein.

Sabrina traf kurz nach den Männern auch im Ziel ein und wir schossen die Siegerfotos und machten uns auf den Heimweg.

Roger gewann das Rennen. Pascal und Marcel fuhren um Millimeter gleichzeitig ins Ziel.  Sabrina mit 5 Runden siegte ganz klar und somit durfte ich trotz 4 Runden den 2. Platz einnehmen.

Vielen Dank und herzliche Gratulation den FahrerInnen 🥳.

Üchi Daniela

Bildergalerie

Wir sind das ganze Jahr aktiv und haben bestimmt deine Neugier geweckt. Komm einfach an unseren nächsten Rennvelotreff.

Wir sind stets bemüht unsere Aktivitäten und Angebote auf dem Laufenden zu halten und freuen uns auf jeden Besucher.

Fühlst du dich angesprochen, dann zögere nicht dich direkt über das Anmeldeformular zu melden.