VC Wohlen in aktion

 

Ziel 2. Clubrennen 2020
Termin
Mittwoch, 26. August 2020
Zeit
18:15 Uhr Abfahrt - Start 19:00 Uhr
Ort
Abfahrt 18:15 Uhr Wohlen Kirchenplatz - Start Geltwil (Restaurant Strebel) 19:00 Uhr

Am Mittwoch, 26. August 2020 findet das "2." Clubrennen definitiv statt.

Die Strecke ist wie 2019, eine Runde einfahren und 2 Rennrunden für die Herren (Total 3 Runden), Damen 1 Rennrunde (Total 2 Runden).

Bitte Licht für die Heimfahrt nicht vergessen!

Rennbericht / Resultate

In Geltwil haben sich 6 Clubmitglieder, Jurypräsident Stephan und Gast Stefan Huber versammelt und sind motiviert in die 1. Einfahrrunde gestartet. Wir wurden auf unserer ersten Runde sogar mit "Servicewagen" begleitet.

Wie bereits beim "ersten" offiziellen Strassenrennen entschied Christina ganz klar den Sieg für sich. Die Konkurrentin Daniela hatte keine Chance mitzuhalten.

Bei den Herren siegte Gast Stefan, Roger konnte sich mit Platz 2 gegen Marcel durchsetzen. Die beiden Herren Sepp und Christian mussten mit keinen weiteren Rivalen rechnen und vervollständigten mit dem 4. und 5. Platz die Rangliste.

Herzlichen Dank an Stephan Joho für die Fotos und das Jurypräsidium und ein grosses Dankeschön den Teilnehmern und herzliche Gratulation!

Ranglisten

Bildergalerie

Wir sind das ganze Jahr aktiv und haben bestimmt deine Neugier geweckt. Komm einfach an unseren nächsten Rennvelotreff.

Wir sind stets bemüht unsere Aktivitäten und Angebote auf dem Laufenden zu halten und freuen uns auf jeden Besucher.

Fühlst du dich angesprochen, dann zögere nicht dich direkt über das Anmeldeformular zu melden.