VC Wohlen in aktion

 

Am Sonntag, 10. September 2017 starteten wir bei nasskaltem, regnerischem Wetter zum 6. Clubrennen unserer diesjährigen Clubmeisterschaft. Gastgeber waren einmal mehr Sabine und Pedro in Rothenburg (LU), welche uns nach der Einfahrstrecke Rothenburg - Hellbühl auf einen mit Wiesenpartien, Singletrails mit Ups- und Downs und Teerstrasse abwechslungsreichen Parcours schickten. Pedro mit Quervelo angetreten, musste sich nicht nur vor dem Start psychisch, sondern auch beim Rennen physisch der "Bike-Macht" auseinandersetzen. Schlussendlich gewann Roger (mit MTB) vor Pedro und Stephan. Dieses Trio hatte sich rasch von der übrigen Konkurrenz abgesetzt. Bei den Damen siegte Sabrina vor Christina und Daniela. Herzliche Gratulation den Erstplatzierten und allen Finishern. Danke Sabine und Pedro für die Gastfreundschaft - mit Speis und Trank nach dem Rennen. Es hat Spass gemacht!

Die Rangliste und das Schlussklassement der Clubmeisterschaft 2017 wie immer ohne Gewähr - findet ihr unter "Resultate".


Herzliche Gratulation Julia Wolff und Pedro Nyffenegger zum Titelgewinn und allen Klassierten, für ihre tollen Leistungen in der Saison 2017!

Datum
Downloads

Wir sind das ganze Jahr aktiv und haben bestimmt deine Neugier geweckt. Komm einfach an unseren nächsten Rennvelotreff.

Wir sind stets bemüht unsere Aktivitäten und Angebote auf dem Laufenden zu halten und freuen uns auf jeden Besucher.

Fühlst du dich angesprochen, dann zögere nicht dich direkt über das Anmeldeformular zu melden.