VC Wohlen in aktion

 

Signet 7. Clubrennen Bike und Crosser
Termin
Sonntag, 09. September 2018
Zeit
Besammlung 10:00 Uhr
Ort
Beim "Fröscheteich", Wohlen

Der am 19. August 2018 verschobene Waldhock finden anschliessend an das letzte Clubrennen (Mountainbike) statt.

Alle sind herzlich eingeladen am Rennen teilzunehmen oder die Teilnehmer vor Ort lautstark zu unterstützen.

  • Treffpunkt Clubrennen: 10:00 Uhr, Waldhütte "Fröscheteich", Wohlen
  • Treffpunkt Waldhock: ab 12:00 Uhr, ebenfalls Waldhütte "Fröscheteich", Wohlen

war gar keine schlechte Idee den Waldhock zu verschieben und gleichzeitig mit dem letzten Clubrennen durchzuführen. Obwohl die Sommerhitze beinahe etwas in den Hintergrund geraten ist, schwitzen die TeilnehmerIn, auf dem Rundkurs wie im Hochsommer. Wie immer, wurde die 1. von 6 Runden, neutralisiert als „Streckenbesichtigung“ gefahren.

Die dürren Äste knackten und das Herbstlaub raschelte unter den 29 Zoll Rädern. Natürlich gab Man(n) auf seinem heissgeliebten 26er ebenfalls sein Bestes und lies sich ganz sicher von einem Cyclocross Bike nicht von der Idealine abbringen.

Im VCW herrscht Gleichberechtigung, darum durfte (auch Mann) bei Unsicherheit auf die Chickenline ausweichen. Schliesslich hat Sicherheit oberste Priorität. Und trotz den vielen Rennvelokilometer sind längst noch nicht alle aufs Bike umgestiegen und vielleicht doch etwas aus der Übung.

Sabrina, sie war die Einzige weibliche Fahrerin, zierte zusammen mit Stephan das Siegerfoto der Tagesbesten.

Die Rangliste der VCW Herren setzt sich wie folgt zusammen:

  1. Stephan
  2. Pedro (Crosser)
  3. Aeschbi

Auf der Tagesliste der Herren, nahm Gast Christoph den 3. Platz ein und wie bereits auf der Rangliste des VC’s erwähnt, fuhr Sieger Stephan vor Pedro ins Ziel.

Herzliche Gratulation den Siegern und der Siegerin und allen Teilnehmer. Vielen Dank den Fotografen und Jurymitglieder.

Vielen lieben Dank ALLEN die zum anschliessenden leiblichen Wohl, feine Salate, Kuchen, Torten und andere Süssigkeiten mitgebracht haben.

Ranglisten

Bildergalerie

Wir sind das ganze Jahr aktiv und haben bestimmt deine Neugier geweckt. Komm einfach an unseren nächsten Rennvelotreff.

Wir sind stets bemüht unsere Aktivitäten und Angebote auf dem Laufenden zu halten und freuen uns auf jeden Besucher.

Fühlst du dich angesprochen, dann zögere nicht dich direkt über das Anmeldeformular zu melden.