VC Wohlen in aktion

 

Chasing Cancellara (links Pedro)
Termin
Sonntag, 01. Juli 2018

Wer wollte schon immer mal im Windschatten oder gar Rad an Rad mit Fäbu ein Rennen fahren?

Unser Pedro hat sich dieses Erlebnis mit vielen anderen "Spartacus" Fans nicht entgehen lassen. Wenn man die Rangliste genau studiert ist er sogar vor Fäbu im Ziel als 30. angekommen. So wie es aussieht hat der "Gedankenaustausch" mit Fäbu doch noch stattgefunden.... war dieser vor oder nach dem Rennen?!

Herzliche Gratulation Pedro!

Wir sind das ganze Jahr aktiv und haben bestimmt deine Neugier geweckt. Komm einfach an unseren nächsten Rennvelotreff.

Wir sind stets bemüht unsere Aktivitäten und Angebote auf dem Laufenden zu halten und freuen uns auf jeden Besucher.

Fühlst du dich angesprochen, dann zögere nicht dich direkt über das Anmeldeformular zu melden.