VC Wohlen in aktion

 

Pedro 2. Platz
Termin
Sonntag, 08. Juli 2018

Unter dem Himmel vom Engadin hat ein erfolgreicher Rennsonntag seinen Lauf genommen und unsere "rennverrückten" VC-ler in die Berge gelockt.

Am diesjährigen Engadin Radmarathon dürfen wir freudig Gratulationen aussprechen. Julia hat die kurze Strecke von 97 km in der Zeit von 3:02:33gemeistert und konnte sich den 6. Platz sichern.

Pedro, ebenfalls auf der kurzen Strecke unterwegs hat sich auf das Podest geradelt. Seine Zeit von 2:45:04 wurde mit dem 2. Platz belohnt. Rolf hat sich auch für die Distanz von 97 km entschieden. Er ist diese in der Zeit von 3:14:08 gefahren und hat sich damit den 30. Rang ergattert.

Auf die lange Strecke wagte sich Sabrina und hat in 10:00:23 die 211 Kilometer geschafft. Sie platzierte sich auf den 20. Rang.

Herzliche Gratulation euch allen, tolle Leistung wie immer!

 

Bildergalerie

Wir sind das ganze Jahr aktiv und haben bestimmt deine Neugier geweckt. Komm einfach an unseren nächsten Rennvelotreff.

Wir sind stets bemüht unsere Aktivitäten und Angebote auf dem Laufenden zu halten und freuen uns auf jeden Besucher.

Fühlst du dich angesprochen, dann zögere nicht dich direkt über das Anmeldeformular zu melden.