VC Wohlen in aktion

 

Pedro Granfondo San Gottardo
Termin
Sonntag, 22. Juli 2018

.... noch schnell vor den Sommerferien am Granfondo del San Gottardo teilnehmen, das dachte sich Pedro und sein Team. Er radelte die 3 Pässe Gotthard, Furka und Nufenen (110 km) in der Zeit von 2:32:23 und mischte sich in der Kategorie U60 unter die "Medallienränge".

Herzliche Gratulation zum 3. Platz, tolle Leistung! Gratulation auch an Pedros Bike-Team Claudia, Urs und Jens.

 

Bildergalerie

Wir sind das ganze Jahr aktiv und haben bestimmt deine Neugier geweckt. Komm einfach an unseren nächsten Rennvelotreff.

Wir sind stets bemüht unsere Aktivitäten und Angebote auf dem Laufenden zu halten und freuen uns auf jeden Besucher.

Fühlst du dich angesprochen, dann zögere nicht dich direkt über das Anmeldeformular zu melden.