VC Wohlen in aktion

 

Schnappschuss in Laufenburg
Termin
Samstag, 07. Juli 2018
Zeit
Besammlung, 06:45 Uhr
Ort
Kirchenplatz, Wohlen

Der Velo-Club "Glückauf" Kaisten organisiert auch im 2018 die 46. Schwarzwald Rundfahrt. Wir werden in diesem Jahr mit ein, zwei oder drei "Wohler-Delegationen" teilnehmen. Die Schwarzwald Rundfahrt ist kein Rennen, somit werden die Streckendistanzen von 100 km / 1'050 hm oder 150 km / 1'950 hm gemeinsam in der Gruppe gefahren.

Damit wir rechtzeitig in Kaisten die Tour starten können, verladen wir die Velos in Wohlen und fahren mit den Autos nach Kaisten. Start in Kaisten um 08:00 Uhr.

Selbstverständlich dürfen auch die Mountenbiker an der Schwarzwald Rundfahrt ihre Wunschdistanz fahren.

Detailinformationen zur Rundfahrt sind im Flyer ersichtlich.

Samstag, 7. Juli 2018 - Start in Kaisten

Zu sechst starteten wir am Samstagmorgen 08:00 Uhr in Kaisten. Unser Ziel war es die 150 Kilometer und knapp 2000 Höhenmeter gemeinsam zu radeln. Dominik entschloss sich dann aber nach dem 1. Checkpoint die Strecke etwas abzukürzen und wollte eigentlich später wieder zu uns stossen. Schlussendlich trafen wir uns dann erst wieder in Kaisten und liessen den gelungenen Tag bei einem kühlen Getränk und einer Portion Pasta nochmals Revue passieren.

Auf der ganzen Strecke durch den Schwarzwald gab es genügend Momente und kurze Pausen die Landschaft zu geniessen und viele schöne Eindrücke zu sammeln.

Vielen Dank Roger fürs Organisieren und es hat uns allen Spass gemacht.

 

Bildergalerie

Wir sind das ganze Jahr aktiv und haben bestimmt deine Neugier geweckt. Komm einfach an unseren nächsten Rennvelotreff.

Wir sind stets bemüht unsere Aktivitäten und Angebote auf dem Laufenden zu halten und freuen uns auf jeden Besucher.

Fühlst du dich angesprochen, dann zögere nicht dich direkt über das Anmeldeformular zu melden.