VC Wohlen in aktion

 

dummy schmal
Termin
Sonntag, 17. Juni 2018

Auch in diesem Jahr haben sich zwei VC-Wohler-Mitglieder den schweisstreibenden Bedingungen gestellt. Bei hochsommerlichen Temperaturen erzielten sie an der Tour de Suisse Challenge 2018 hervorragende Platzierungen. Julia absolvierte alle 3 Etappen und Pedro konnte aus geschäftlichen Gründen nur an 2 Etappen teilnehmen.

Tourenwertung über 3 Etappen

Julia musste sich an dieser Challenge harter Konkurrenz stellen. Sie erzielte in der Tourenwertung über 3 Etappen in ihrer Altersklasse (Masters I) den ausgezeichneten 2. Platz.

Die Erstplatzierte Mitkonkurrentin ist in der "VC-Wohler-Szene" nicht ganz unbekannt. Claudia hat auch schon als Gast an einem oder anderen internen Clubrennen teilgenommen.


2. und 3. Etappe

An der 2. Etappe in Frauenfeld belegte Pedro in seiner Altersklasse (Masters III) den Rang 10. Am darauffolgenden Sonntag an der 3. Etappe in Bellinzona konnte er sich in seiner Altersklasse in der 2. Runde auf den 5. Platz  verbessern.

Herzliche Gratulation Pedro, Julia und natürlich auch Claudia.

Bildergalerie

Wir sind das ganze Jahr aktiv und haben bestimmt deine Neugier geweckt. Komm einfach an unseren nächsten Rennvelotreff.

Wir sind stets bemüht unsere Aktivitäten und Angebote auf dem Laufenden zu halten und freuen uns auf jeden Besucher.

Fühlst du dich angesprochen, dann zögere nicht dich direkt über das Anmeldeformular zu melden.