VC Wohlen in aktion

 

Velotour mit Waldhock
Termin
Sonntag, 20. August 2017

Am Sonntag, 20. August 2017 trafen sich 27 Personen zu einer Velotour (Rennvelo und Bike) mit anschliessendem Hock bei der Waldhütte "Fröscheteich" mit Verpflegung aus der "Clubküche". Rosmarie und Hanspeter Zaugg-Flori verwöhnten uns mit Salat, Polenta, Luganighe, Bratwurst und Cervelat. Danach gab es von Rosmarie, Daniela und Christina gebackene Kuchen zum Dessert. Herzlichen Dank an diese Personen!

Bildergalerie

Wir sind das ganze Jahr aktiv und haben bestimmt deine Neugier geweckt. Komm einfach an unseren nächsten Rennvelotreff.

Wir sind stets bemüht unsere Aktivitäten und Angebote auf dem Laufenden zu halten und freuen uns auf jeden Besucher.

Fühlst du dich angesprochen, dann zögere nicht dich direkt über das Anmeldeformular zu melden.