1. Clubrennen 2019 - Bergrennen

Bergrennen

Zeit

Besammlung/Start 19:00 Uhr

Ort

Parkplatz "Alte Chäsi, Oberdorfstrasse 12, Boswil

Mit dem beliebten Bergrennen mit Massenstrart bei der Chäsi bis zur Abschussrampe sind wir, bei ausgezeichneten Bedingungen, in die Clubmeisterschaft gestartet. Bei der "Siegesfeier" Männer und Frauen gab es auch in diesem Jahr keine grossen Überraschungen. Als erstplatzierte Dame durfte sich Julia feiern lassen und wie bereits in den vergangenen Jahren (ausser 2018) konnte sich Gast Stefan in der Mitte von Pedro und Dario "einrahmen" lassen.

Beim Herren VC-Trio belegte Pedro den 1. Platz, Dario unser Youngster den 2. und Rolf den 3. Platz. Christina als sehr starke 2. klassierte Frau und Daniela fürs Punktekonto auf dem 3. Platz.

Allen Teilnehmern herzliche Gratulation!!

Danke dem Jurypräsident Stephan und Pedro fürs weiterführen der Rangliste. Die komplette Rangliste folgt in den nächsten Tagen.

Termin

Bildergalerie