Cap Formentor

Jahresprogramm

Änderungen bleiben wie immer vorbehalten.

August 2022

17. August 2022 - Besuch 56. Saison Brugger / Abendrennen 2022
Datum
Zeitangabe
18:00 Uhr Abfahrt Kirchenplatz Wohlen
Ort
Brugg - Schachen
Informationen

Terminänderung! Infolge Nordostschweizerischem Schwingfest am 10. August 2022, ist der Termin für das Finale am 17. August 2022. Somit werden wir am 17. gemütlich nach Brugg "radeln".


Falls wir wieder so gemütlich in den Schachen nach Brugg "radeln", wie im letzten Jahr 😊, dann sollte die Abfahrts-Uhrzeit völlig in Ordnung sein.

20. August 2022 - 2-Tagestour 20./21. August 2022 - ABGESAGT evtl. Verschiebungsdatum
Datum
Informationen

Auf unserem Jahresprogramm steht am 20./21. August 2022 die 2-Tages Tour auf dem Plan.  

Nach Rücksprache mit dem Vorstand bzw. mit Roger haben wir entschieden die 2-Tagestour, wegen tiefer Anmeldezahl und diverser Terminkonflikte abzusagen. Der Vorstand prüft als Alternative die Möglichkeit einer Hebst 2-Tagestour. Da jedoch der Club-Jahreskalender im September ausgelastet ist, tendieren wir Richtung Oktober.

Wir werden euch wieder rechtzeitig informieren und wünschen allen eine gute Zeit.

Liäbi Grüässli
Daniela 🚴🏻‍♀️

31. August 2022 - 4. Clubrennen 2022 - Einzelzeitfahren
Datum
Zeitangabe
18:45 Uhr
Ort
Besammlung zwischen Waldheim und Bünzen
Informationen

Das zweit letzte Clubrennen findet über 2 Runden à ca. 8 km auf der Rundstrecke Waltenschwil statt.

September 2022

04. September 2022 - GP Rüebliland 2022 - Helfer gesucht!!
Datum
Zeitangabe
05:30 Uhr
Ort
Schützenhaus Wohlen
Informationen

Am Sonntag, 4. September 2022 organisiert der VC-Wohlen die 3. Etappe (Schlussetappe) des GP Rüebliland.

Für diesen Anlass sind wir (OK) auf eure Unterstützung angewiesen. Es fehlen uns noch mind. 4 Helfer für die Bereitstellung und Mithilfe (u.a. der Festwirtschaft und Streckenposten) ab 5:30 Uhr. Zeitplan etc. wird noch genau bekannt gegeben.

Ich werde für die Helfer (inkl. OK) einen separaten Gruppen-Chat einrichten. Jene Helfer, welche sich schon im Vorfeld gemeldet haben, werden sich dann im Gruppen-Chat finden 😊. Herzlichen Dank im Voraus.

Bitte meldet euch direkt beim Bau/Streckenchef Dani Müller per Whatsapp oder per Mail so schnell wie möglich.

Liäbi Grüässli

Daniela 🚴🏻‍♀️


Durchführung 3. Etappe der 46. Austragung des GP Rüebliland durch den VC Wohlen unter der fachkundigen Leitung von Ernesto. Die Strecke führt über 120 Kilometer mit Start um 09:00 Uhr und erwarteter Zielankunft um 11:37 Uhr.

18. September 2022 - 5. Clubrennen 2022 - MTB mit anschliessendem Waldhock
Datum
Zeitangabe
10:00 Uhr
Ort
Fröscheteich Wohlen
Informationen

Bereits seit 2018 verbinden wir das letzte Clubrennen mit unserem jährlichen Waldhock beim Fröscheteich.

Der Rundkurs wird vor Ort von Marcel bekannt gegeben.

Die Verpflegung und Getränke werden aus der Clubkasse offeriert und sehr gerne nehmen wir die köstlichen Salate u./.o Vorspeisen und leckeren Desserts entgegen.

Mit der Anmeldung für den Waldhock, koordinieren wir dann die feinen Salate und Desserts mit unseren lieben Köchen und Köchinnen, so dass wie immer eine Vielfältige Auswahl vorhanden sein wird.

Februar 2023

24. Februar 2023 - 133. Generalversammlung 2023
Datum
Informationen

Wir freuen uns im Jahr 2023 wieder eine "normale" Generalversammlung durchführen zu können.

Wir sind das ganze Jahr aktiv und haben bestimmt deine Neugier geweckt. Komm einfach an unseren nächsten Rennvelotreff.

Wir sind stets bemüht unsere Aktivitäten und Angebote auf dem Laufenden zu halten und freuen uns auf jeden Besucher.

Fühlst du dich angesprochen, dann zögere nicht dich direkt über das Anmeldeformular zu melden.