VC Wohlen in aktion

 

1_BR_2021
Termin
Mittwoch, 05. Mai 2021
Zeit
Start 19:00 Uhr
Ort
Parkplatz "Alte Chäsi", Oberdorfstrasse 12, Boswil

Bergrennen mit Massenstart von Boswil bis Abschussrampe Bettwil

8 Teilnehmer, davon 2 Damen trafen rechtzeitig zum Start des 1. Clubrennens in Boswil ein. Die 15 Personen Massnahmenregelung wurde somit vollumfänglich eingehalten. Das Massenpublikum bestand aus Mücken, welche sich in Stellung hielten, sobald sich die ersten Schweisstropfen auf den Fahrer und Fahrerinnen bildeten. Die einzige Fangemeinschaft bestand aus Fabians Eltern, welche ihn im Ziel als Sieger empfingen.

Marcel amtete in seinem neuen Ressort, als verantwortlicher Rennchef für die Clubmeisterschaften, hervorragend. Er übernahm den Transport des überflüssigen Materials wie zum Beispiel Windjacken etc., die waren für die spätere Rückfahrt notwendig, da die Temperaturen eher kühl ausfielen. Er stellte sicher, dass sich alle an die vorgegebene Vorschrift hielt, den Radweg nach Kallern zu benutzen. Er fand auch noch genügend Zeit am Strassenrand ein paar Fotos zu schiessen. Schlussendlich musste er doch noch Gas geben, damit er den Sieger Fabian im Zielraum nicht verpasste.

Die ältere Generation liess sich von Fabians überraschendem Vollstart nicht aus der Ruhe bringen und pedalierte eher gemächlich bis nach Kallern. Sabrina dominierte eindeutig bei den Damen und überholte ca. in der Mitte der Strecke auch noch den auf Rang 7 platzierte Viktor.

Roger sicherte sich den 2. Platz und Remo durfte sich mit Rang 3 ebenfalls auf dem Siegerfoto präsentieren.

Da ich als letzte im Ziel eintraf, konnte ich die restlichen Fahrer, optisch nicht verfolgen und weise auf die Rangliste hin.

Herzlichen Dank allen Teilnehmer/Innen und vielen Dank an den Jurypräsident und Allrounder Marcel.

Üchi Daniela

 

Bildergalerie

Wir sind das ganze Jahr aktiv und haben bestimmt deine Neugier geweckt. Komm einfach an unseren nächsten Rennvelotreff.

Wir sind stets bemüht unsere Aktivitäten und Angebote auf dem Laufenden zu halten und freuen uns auf jeden Besucher.

Fühlst du dich angesprochen, dann zögere nicht dich direkt über das Anmeldeformular zu melden.