VC Wohlen in aktion

 

Sieger Herren
Termin
Mittwoch, 05. Juni 2019
Zeit
Besammlung 18:15 Uhr / Start 19:15 Uhr
Ort
Besammlung Kirchenplatz Wohlen / Start Parkplatz Kirche Merenschwand

Ein paar Minuten verspätet, jedoch bei angenehmen Abend-Temperaturen starteten 14 Teilnehmer zu den 7 Runden à 3.8 km. Nicole feuerte uns eifrig an. Yulia absolvierte ein paar Einfahrrunden, gesellte sich aber später zu Nicole an den Wegrand und unterstützte und motivierte die Rennradler.

Christoph war zuständig, dass keiner eine Runde zu wenig oder zu viel ;-) absolvierte. Zusammen mit Stephan erstellte er sorgfälltig die Rangliste.

Bei den Herren dürfen wir Pedro zum 1., Ausnahmetalent Marcel zum 2. und Dario zum 3. Platz gratulieren. Christina, als wieder einmal mehr sehr starke Frau, belegte den 1. Platz. Mit grosszügiger Unterstützung von Gast Thomas, konnte Daniela das Ziel als zweitplatzierte Frau erreichen.

Vielen Dank dem Jurypräsident Christoph, dem Rennleiter Stephan und den Fotografen.


 

Bildergalerie

Wir sind das ganze Jahr aktiv und haben bestimmt deine Neugier geweckt. Komm einfach an unseren nächsten Rennvelotreff.

Wir sind stets bemüht unsere Aktivitäten und Angebote auf dem Laufenden zu halten und freuen uns auf jeden Besucher.

Fühlst du dich angesprochen, dann zögere nicht dich direkt über das Anmeldeformular zu melden.