VC Wohlen in aktion

 

LogoStrassen
Termin
Mittwoch, 26. Mai 2021
Zeit
Besammlung: 18:45 Uhr
Ort
Parkplatz zwischen Waldheim und Bünzen

Rundstrecke über 3 Runden à ca. 8 km.

Die 6 Teilnehmer und mich als einzige Dame, waren frühzeitig vor Ort, so dass die Startlistenaufstellung ohne grossen Zeitaufwand erstellt werden konnte. Wie bereits in der Vergangenheit, wurde die 1. Runde als Streckenbesichtigung oder Aufwärmrunde, gemeinsam gefahren.

Ab Runde 2 nahm das Rennen bereits seinen entscheidenden Verlauf. Fabian und Roger setzten sich schnell von der 2. Gruppe ab und belegten im Ziel die ersten zwei Podestplätze. Wie schon beim 1. Rennen, siegte Fabian vor Roger.

Marcel und Remo kämpften um die weiteren Ränge 3 und 4. Schlussendlich dominierte Marcel vor Remo. Viktor und ich fuhren gemeinsam die 3 Runden bis zum Schluss. Ich war dankbar für den wertvollen Windschatten und der moralischen Unterstützung von Viktor. Endlich durfte ich auch mal den 1. Platz belegen und das ohne weitere weibliche Konkurrenz ?.

Das Gruppenfoto zählte leider nur 5 Personen im Vereinstrikot... am fehlenden VC-Outfit von Remo konnte es wohl nicht liegen, oder?? Es stellte sich heraus, dass Remo nach dem erbitterten Zweikampf mit Marcel von einem Muskelkrampf heimgesucht wurde und diesen mit einer Zusatzschlaufe auskuriert hatte.

Herzlichen Dank an alle Teilnehmenden und vielen Dank Fabians Eltern, welche uns als einzige Fangemeinde vor Ort anfeuerten und für das tolle Gruppenföteli verantwortlich waren. Danke Marcel als amtierender und mitwirkende Jurypräsident.

Üchi Daniela

 
Bildergalerie

Wir sind das ganze Jahr aktiv und haben bestimmt deine Neugier geweckt. Komm einfach an unseren nächsten Rennvelotreff.

Wir sind stets bemüht unsere Aktivitäten und Angebote auf dem Laufenden zu halten und freuen uns auf jeden Besucher.

Fühlst du dich angesprochen, dann zögere nicht dich direkt über das Anmeldeformular zu melden.