VC Wohlen in aktion

 

3. Clubrennen 2015
Termin
Mittwoch, 10. Juni 2015

Am Mittwoch, 10. Juni 2015 starteten 14 Fahrerinnen und Fahrer zum 3. Clubrennen (Einzelzeitfahren). Seinen dritten - klaren - Sieg in diesem Jahr fuhr dabei Andreas "Aeschbi" Aeschbach ein, welcher sich vor Christoph Kuhn und Pedro Nyffenegger durchsetzte. Die idealen Bedingungen und die starke Form der Akteure zeigten sich in verschiedenen Verbesserungen der Zeiten gegenüber 2014. Es geht also aufwärts!

3. Clubrennen - Rangliste

Der Zwischenstand in der Clubmeisterschaft 2015 - nach drei gefahrenen Rennen - zeigt, dass das "Rennen" um den Titel noch offen ist und wir also auf die beiden letzten Rennen sehr gespannt sein dürfen.

Clubmeisterschaft 2015 - Zwischenstand nach 3 Rennen

Wir sind das ganze Jahr aktiv und haben bestimmt deine Neugier geweckt. Komm einfach an unseren nächsten Rennvelotreff.

Wir sind stets bemüht unsere Aktivitäten und Angebote auf dem Laufenden zu halten und freuen uns auf jeden Besucher.

Fühlst du dich angesprochen, dann zögere nicht dich direkt über das Anmeldeformular zu melden.