VC Wohlen in aktion

 

Collage EZF 2019
Termin
Mittwoch, 12. Juni 2019
Zeit
Besammlung 18:15 Uhr / Start 19:00 Uhr
Ort
Besammlung Kirchenplatz Wohlen / Start Parkplatz Kirche Merenschwand

8 Männer und 2 Frauen starteten im Minutentakt zu den 3 Runden à 3.8 km. Die Rennbedingungen waren optimal und dank Stephans Einsatz als "Strassenwischer", konnte auch die heikle Kurve vom letzten Rennen, mit mehr Tempo gefahren werden.

Die beste Rundenzeit wurde in 5.47 Minuten erzielt und dies in der 1. und 3. Runde von Gast Rolf. Rolf platzierte sich somit mit 17.33 auf den 1. Rang. Pedro mit 17.48 auf den 2. und Marcel in 18.10 Minuten auf den 3. Platz.

Bei den Damen entschied Christina das Rennen und lag mit einer Zeit von 21.01 Minuten vor Daniela (21.08).

Vielen Dank dem Jurypräsident Stephan und seiner hilfreichen rechten Hand Christoph.

Herzliche Gratulation allen die am Rennen teilgenommen haben.

Rangliste ist aufgeschaltet und die Fotos sind in der Bildergalerie....vielen Dank den Fotografen insbesondere Thomas Landolt.

 

 

Bildergalerie

Wir sind das ganze Jahr aktiv und haben bestimmt deine Neugier geweckt. Komm einfach an unseren nächsten Rennvelotreff.

Wir sind stets bemüht unsere Aktivitäten und Angebote auf dem Laufenden zu halten und freuen uns auf jeden Besucher.

Fühlst du dich angesprochen, dann zögere nicht dich direkt über das Anmeldeformular zu melden.