VC Wohlen in aktion

 

Zieleinfahrt Rolf (Ötztaler 2019)
Termin
Sonntag, 01. September 2019

Ein Traum den vermutlich viele Hobby-Rennradfahrer haben, hat sich für Rolf heute erfüllt. Beim anspruchvollsten Radmarathon der Alpen teilzunehmen und zudem noch eine hervorragende Schlusszeit von 9 Stunden, 29 Minuten und 48 Sekunden zu fahren. 4 Alpenpässe, 238 Kilometer und 5'500 Höhenmeter waren zu bezwingen. 

Herzliche Gratulation zu deiner Top Leistung und zum 216. Platz in deiner Altersklasse!

Bildergalerie

Wir sind das ganze Jahr aktiv und haben bestimmt deine Neugier geweckt. Komm einfach an unseren nächsten Rennvelotreff.

Wir sind stets bemüht unsere Aktivitäten und Angebote auf dem Laufenden zu halten und freuen uns auf jeden Besucher.

Fühlst du dich angesprochen, dann zögere nicht dich direkt über das Anmeldeformular zu melden.