VC Wohlen in aktion

 

Ziel Hämikon
Termin
Sonntag, 24. Juni 2018
Zeit
Start 08:30 Uhr

Tourangaben von Stephan:

4. Clubrennen, Race-100 am Sonntag 24. Juni 18 findet statt.

Start:
08.30 Uhr Kirchenplatz Wohlen.

Ziel:
Nach Zugersee/Ägerisee ist das Ziel wie letztes Jahr wieder in Hämikon „Berg“, gleiche Strecke wie 2017.

Hoffe auf ein grosses Teilnehmerfeld,
lg Stephan


Stephans Wunsch nach einem grossen Teilnehmerfeld hatte sich erfüllt. Um 08:34 Uhr starteten 16 TeilnehmerInnen in Richtung Zugersee-Sattel-Aegerisee. Bis Muri war das Rennen neutralisiert. Beim "quasi" 2. Start in Muri, hoch zum Hämikerberg, konnte dann niemand mehr zurückgehalten werden. Jeder holte noch seine letzten Reserven zum Vorschein und gab sein Bestes.

Einmal mehr konnte sich die Gäste die 1. Plätze sichern. Bei den Herren ist Philipp (1.) vor Pedro (2.) und Aeschbi (3.) im Ziel angekommen. Bei den Damen hat sich Claudia (1.) vor Julia (2.) und Christina (3.) platziert.

Herzliche Gratulation den Herren und Damen auf den Podest-Plätzen und natürlich herzliche Gratulation allen klassierten FahrerInnen!

Danke dem Jurypräsident Stephan und Danke Ernesto, Pedro und Sabine für die Fotos.

Bildergalerie

Wir sind das ganze Jahr aktiv und haben bestimmt deine Neugier geweckt. Komm einfach an unseren nächsten Rennvelotreff.

Wir sind stets bemüht unsere Aktivitäten und Angebote auf dem Laufenden zu halten und freuen uns auf jeden Besucher.

Fühlst du dich angesprochen, dann zögere nicht dich direkt über das Anmeldeformular zu melden.