VC Wohlen in aktion

 

4. Clubrennen 2021 - Einzelzeitfahren

EFZ Waltenschwil-Bünzen
Termin
Mittwoch, 01. September 2021
Zeit
Start 19:00 Uhr
Ort
Parkplatz zwischen Waldheim und Bünzen

Das zweit letzte Clubrennen fand bei schönen Wetter statt. Stephan brachte noch die beiden Stoppuhren an den Start und bot sich spontan an, die Zeit zu messen. Allgemein fielen die Gesamtzeiten etwas langsamer aus, als beim letzten Einzelzeitfahren, der gleichen Runden, aus dem Jahr 2018. Wie werden älter 🤪 und bei diesem Rennen hatten alle die gleichen Materialbedingungen, da alle mit dem Strassenrad (ohne Aufsatz etc.) gestartet sind.

Auf den 1. Platz fuhr Fabian, exakt in der 1. und 2. Runde die gleiche Rundenzeiten. Seine Gesamtzeit für die 2 Runden betrug 25:30. Ebenfalls fuhr Roger in seinen zwei Runden die gleiche Zeit und belegte den 2. Platz. Pedro war in der 1. Runde, im Vergleich zur 2. Runde, etwas schneller und konnte sich mit einer Gesamtzeit von 26:20 den 3. Platz ergattern.

Danach folgten Marcel, Rolf und Viktor auf den Rängen 4, 5 und 6. Da ich wieder einmal die einzige Frau am Start war, durfte ich mich zusammen mit den Männern auf dem Siegerbild in Szene setzen 😅.

Rangliste Einzelzeitfahren und in der Bildergalerie ein paar Fotos.

Lieben Dank allen Teilnehmern und herzliche Gratulation. Vielen Dank Stephan fürs Zeitmessen.

 

Bildergalerie

Wir sind das ganze Jahr aktiv und haben bestimmt deine Neugier geweckt. Komm einfach an unseren nächsten Rennvelotreff.

Wir sind stets bemüht unsere Aktivitäten und Angebote auf dem Laufenden zu halten und freuen uns auf jeden Besucher.

Fühlst du dich angesprochen, dann zögere nicht dich direkt über das Anmeldeformular zu melden.