VC Wohlen in aktion

 

4. Clubrennen 2023
Termin
Mittwoch, 30. August 2023
Zeit
18:15 Uhr Abfahrt Kirchenplatz Wohlen
Ort
19:00 Uhr Parkplatz Kirche Merenschwand

Am 4. Clubrennen starteten 7 Teilnehmer und im Minutentakt begab sich eine/r nach dem anderen auf den Rundkurs. Es wurden 4 Runden à ca. 3.8 Kilometer gefahren. Rosmarie hat sich dankenderweise als Jurypräsidentin zur Verfügung gestellt, so dass Marcel, seiner Pflicht entbunden, am Rennen teilnehmen konnte.

Für das Rennen war es ein Vorteil, dass die Temperaturen eher kühler ausfielen, als in den letzten Wochen. Trotz ein paar dunklen Wolken, blieben wir glücklicherweise vom Regen verschont. 

Der Grund weshalb wir für unsere Clubrennen vermehrt die Strecke zwischen Birri und Merenschwand nutzen ist, dass es sich um eine verkehrsarme Strecke handelt. Bis auf eine Handvoll Hündeler, Spaziergänger, landwirtschaftliche Fahrzeuge oder überraschte "Rösseler", begegnete man an diesem Abend, höchstens Marcel vom VC Wohlen, der so schnell unterwegs war, dass er den 1. Platz (24.54) für sich entscheiden konnte. Den 2. Platz  (26.15) belegte Dani Müller. Rang 3 (26.40) schnappte sich Hanspeter. Mit gut einer Minute Rückstand (27.14) auf Dani, erreichte Ernesto als 4. das Ziel. Es ging weiter mit dem 5. Platz (27.54) für unseren Gast Tymo, der sichtlich viel Spass am Rennen hatte. Viktor auf dem 6. Rang (28.53) und soweit es mich betrifft, habe ich alles aus mir herausgeholt und durfte den 7. (31.04) oder einzigen 1. Rang bei den Damen für mich "gewinnen" 😅.

Herzlichen Dank allen Teilnehmern und vielen Dank Rosmarie fürs Zeitmessen und Jurypräsidium.

Die Rangliste/n wie immer unter: Aktivitäten


Wer wird in diesem Jahr Clubmeister? Es bleibt weiterhin spannend. An der letzten GV wurde darüber abgestimmt, dass auch Punkte gesammelt werden können, mit der Teilnahme an diversen Aktivitäten des Vereins. Auch am letzten Rennen (Mountainbike), gibt es Punkte. Also dranbleiben und wir sehen uns am 17. September 2023 beim letzten Clubrennen und unserem jährlichen Waldhock.

 

Wir sind das ganze Jahr aktiv und haben bestimmt deine Neugier geweckt. Komm einfach an unseren nächsten Rennvelotreff.

Wir sind stets bemüht unsere Aktivitäten und Angebote auf dem Laufenden zu halten und freuen uns auf jeden Besucher.

Fühlst du dich angesprochen, dann zögere nicht dich direkt über das Anmeldeformular zu melden.