VC Wohlen in aktion

 

5. Clubrennen 2014
Termin
Sonntag, 21. September 2014

Pedro Nyffenegger vor Roger Sarbach und Dani Müller - dies die drei Erstplatzierten des 5. und letzten Clubrennen 2014 - dem Bike-Rennen. Nachdem es vor dem Start noch geregnet hatte, konnten wir das Rennen bei Sonne fahren und auch die Wurst konnten wir draussen, beim Fröscheteich geniessen.

Damit ist die Clubmeisterschaft 2014 entschieden - mit Pedro Nyffenegger als erneutem Titelverteidiger vor Christoph Kuhn und Roger Sarbach, welche sich ex-aequo auf dem 2. Rang klassieren. Herzliche Gratulation allen Fahrern - und Fahrerinnen. Es hat Spass gemacht - und auf die Clubmeisterschaft 2015!

Wir sind das ganze Jahr aktiv und haben bestimmt deine Neugier geweckt. Komm einfach an unseren nächsten Rennvelotreff.

Wir sind stets bemüht unsere Aktivitäten und Angebote auf dem Laufenden zu halten und freuen uns auf jeden Besucher.

Fühlst du dich angesprochen, dann zögere nicht dich direkt über das Anmeldeformular zu melden.