VC Wohlen in aktion

 

Am Sonntag, 13. September 2015 stand das 5. und zugleich letzte Clubrennen dieses Vereinsjahres auf dem Programm. Das Bikerennen bei Pedro in Rothenburg. Mit Andi "Aeschbi" Aeschbach setzte sich einmal mehr der stärkste Fahrer durch - und er gewann somit im 2015 sämtliche fünf Clubrennen. Herzliche Gratulation Aeschbi zu dieser Serie! Dahinter klassierten sich Ruben Wey (Pedros Bikeshop) und Pedro Nyffenegger auf den weiteren Podestplätzen. Bei den Damen siegte Daniela Schiesser vor den beiden Pedros Bikeshop-Fahrerinnen Anita Odermatt und Sabine Kilchmann. Herzliche Gratulation auch ihnen - wie auch allen teilnehmenden Fahrerinnen und Fahrer.

Datum
Downloads

Wir sind das ganze Jahr aktiv und haben bestimmt deine Neugier geweckt. Komm einfach an unseren nächsten Rennvelotreff.

Wir sind stets bemüht unsere Aktivitäten und Angebote auf dem Laufenden zu halten und freuen uns auf jeden Besucher.

Fühlst du dich angesprochen, dann zögere nicht dich direkt über das Anmeldeformular zu melden.