VC Wohlen in aktion

 

Gruppenfoto 5. Clubrennen 2018
Termin
Mittwoch, 22. August 2018
Zeit
Besammlung 19:00 Uhr
Ort
Jägerhütte Sarmenstorf

Strassenrennen auf der Rundstrecke Sarmenstorf (Jagdhütte) - Uezwil - Kallern - Oberniesenberg - Sarmenstorf (Jagdhütte)


Das Thermometer stand beim Start immer noch auf 27 ° Celsius. Auf den 4 Runden à ca. 8.2 Kilometer - wovon die erste Runde, zwecks Streckenbesichtigung, neutralisiert gefahren wurde - erreichten die Sieger-Männer Durchschnittsgeschwindigkeiten von 29 km/h. Das habe ich auf dem Garmin „gespickt“ :-)

Wie die Profis radelten die 17 Teilnehmer/Innen die drei Runden. Getrieben vom Hintermann/Frau und angespornt von der Konkurrenz der Spitzenfahrer. 587 Höhenmeter waren zu bezwingen. Praktisch keine Möglichkeiten im Windschatten zu fahren, da es nur kurze flache Abschnitte „zum Erholen“ gab.

Bei den Männern platzierte sich Stefan (Gast) als Vorjahressieger wieder auf Rang 1. Gast Philipp auf dem 2. Platz und Clubmitglied Pedro wurde als 3 platzierter gefeiert.

Bei den Frauen steht Julia, praktisch unbezwingbar, auf dem "Siegertreppchen". Christina platzierte sich mit Rang 2 und Sabrina erkämpfte sich den 3. Rang.

Allen Teilnehmern und Teilnehmerinnen herzliche Gratulation! Danke der Jury Stephan und Dominik.

Bildergalerie

Wir sind das ganze Jahr aktiv und haben bestimmt deine Neugier geweckt. Komm einfach an unseren nächsten Rennvelotreff.

Wir sind stets bemüht unsere Aktivitäten und Angebote auf dem Laufenden zu halten und freuen uns auf jeden Besucher.

Fühlst du dich angesprochen, dann zögere nicht dich direkt über das Anmeldeformular zu melden.