VC Wohlen in aktion

 

Hanspeter, Roger und Marcel
Termin
Mittwoch, 28. August 2019
Zeit
18:15 Uhr / 19:00 Uhr
Ort
Besammlung um 18:15 Uhr - Kirchenplatz Wohlen / Treffpunkt 19:00 Uhr - Restaurant Strebel, Geltwil

Gemeinsame Fahrt vom Kirchenplatz Wohlen nach Geltwil.

Auch beim letzten Strassenrennen vom Jahr durften wir auf eine angemessene Beteiligung zählen. Die erste Runde zur Streckenbesichtigung wurde gemeinsam gefahren. Für die Männer galt es 3 Runden und für die Damen 2 Runden zu bewältigen.

Die Fangemeinde postierte sich vor den letzten kurzen Aufstiegen und das zweite Fan-Grüppli, knapp 300 Meter vor dem Ziel. Die Fanglöckli von unserem jüngsten und süssesten Zuschauer, nämlich Stephans Enkelkind, hörte man schon von Weitem. Das laute Gebimmel galt in erster Linie dem Grospapi und Papi.

Resultat Damen:

1. Christina

2. Sabrina

3. Daniela

Resultat Männer:

1. Hanspeter

2. Marcel

3. Stephan

Allen TeilnehmerInnen herzliche Gratulation.

Danke dem Jurypräsident Roger und der Fotografin Ruth.

Bildergalerie

Wir sind das ganze Jahr aktiv und haben bestimmt deine Neugier geweckt. Komm einfach an unseren nächsten Rennvelotreff.

Wir sind stets bemüht unsere Aktivitäten und Angebote auf dem Laufenden zu halten und freuen uns auf jeden Besucher.

Fühlst du dich angesprochen, dann zögere nicht dich direkt über das Anmeldeformular zu melden.