VC Wohlen in aktion

 

Siegerfoto Damen
Termin
Mittwoch, 29. August 2018
Zeit
Besammlung 19:00 Uhr
Ort
Parkplatz zwischen Waldheim und Bünzen

Einzelzeitfahren über 2 Runden à ca. 8 km, Rundstrecke Waltenschwil


Dass der Start um 15 Minuten vorverschoben wurde, begünstigte die 13 TeilnehmerInnen, so konnte das Rennen bei praktisch trockenen Bedingungen durchgeführt werden.

Julia konnte sich ausgezeichnet mit den Männern messen. Sie belegte in der heutigen Gesamtrangliste den 3. Platz mit einer Zeit von 25:49. Bei der Wertung der Herren, dominierte trotz den 30 Sekunden Zeitzuschlag pro Runde, Aeschbi. Seine Zeit von 23:54 bescherrte ihm den 1. Rang, gefolgt von Pedro mit 24:35 auf Rang 2. Pascal belegte den 3. Rang in 25:57.

Platz 2 bei den Damen sicherte sich Christina in 28:47 und nur wenige Sekunden später, durfte Sabrina in der Zeit von 28:53, den 3. Platz für sich gewinnen.

Allen TeilnehmerInnen herzliche Gratulation zur tollen Leistung. Ein grosses Dankeschön der Jury Dominik und Roger.

Bildergalerie

Wir sind das ganze Jahr aktiv und haben bestimmt deine Neugier geweckt. Komm einfach an unseren nächsten Rennvelotreff.

Wir sind stets bemüht unsere Aktivitäten und Angebote auf dem Laufenden zu halten und freuen uns auf jeden Besucher.

Fühlst du dich angesprochen, dann zögere nicht dich direkt über das Anmeldeformular zu melden.