VC Wohlen in aktion

 

Dario 02.06.2021_Q
Termin
Mittwoch, 02. Juni 2021
Ort
Brugg - Schachen

Darios Bericht -  Brugger Abendrennen 2021

2. Abendrennen vom 2. Juni 2021

Es war wieder mal soweit. Die Brugger-Abendrennen 2021 haben bereits begonnen.
Auch ich war wieder am Start im VC-Wohlen Dress.
Das Rennen startete wie immer sehr schnell und ich konnte mich ein paar Runden ans Feld hängen, musste aber bald ablassen, da das Tempo sehr hoch war. Heute fühlte ich mich gut und so konnte ich mich trotzdem immer wieder ans Feld herankämpfen.

Fazit:

  • 7 Runden Rückstand
  • 41,51 km (ich) von 48,00 km (Feld)
  • Schnitt: 40,2 zu km/h  (ich) / 47,51 km/h (Spitze)

Fahre so viel oder so wenig, so weit oder nicht so weit wie du willst. Hauptsache, du fährst. (Eddy Merckx)

Ich erlaube mir jeweils ein passendes Zitat zu suchen, damit du weiterhin an deinem "Traum" festhältst, denn "Deine Träume haben kein Verfallsdatum. Gib sie nicht auf." (leider habe ich den Autor dieses Zitats nicht gefunden)

(Daniela)

Bildergalerie

Wir sind das ganze Jahr aktiv und haben bestimmt deine Neugier geweckt. Komm einfach an unseren nächsten Rennvelotreff.

Wir sind stets bemüht unsere Aktivitäten und Angebote auf dem Laufenden zu halten und freuen uns auf jeden Besucher.

Fühlst du dich angesprochen, dann zögere nicht dich direkt über das Anmeldeformular zu melden.