VC Wohlen in aktion

 

Termin
Mittwoch, 09. Juni 2021
Ort
Brugg - Schachen

Darios Bericht

Auch beim 3. Rennen war ich wieder am Start. Der Anfang glückte mir gut, jedoch war das Tempo relativ hoch, deshalb musste ich nach ein paar Runden das Tempo rausnehmen. Ich war jedoch nicht der einzige und konnte mit drei anderen Fahrer*innen weiterfahren.

Danach versuchte ich mich diverse Male ans Feld zu hängen, es wollte nicht klappen und so wurde ich zwei Mal gnadenlos überrundet. Als das Feld erneut bei mir ankam, gelang es mir, eine gute Anzahl Runden mitzufahren. Ich fühlte ich mich immer schlechter und die Beine waren irgendwie nicht mehr gut. Schlussendlich bekam ich auch noch starke Bauchschmerzen und Seitenstechen. So ging gar nichts mehr und ich musste das Rennen leider abbrechen.

Trotzdem bin ich zufrieden, denn ich konnte, im Vergleich zur letzten Woche, mein Tempo ein wenig steigern.

Fazit:

  • Abgebrochen, davor 5 Runden Rückstand
  • 30,20 km (ich) von 48,00 km (Feld)
  • Schnitt: 40,50 zu km/h  (ich) / 47,42 km/h (Spitze)

Wenn du alles gibst, kannst du dir nichts vorwerfen. (Dirk Nowitzki)

Wir sind das ganze Jahr aktiv und haben bestimmt deine Neugier geweckt. Komm einfach an unseren nächsten Rennvelotreff.

Wir sind stets bemüht unsere Aktivitäten und Angebote auf dem Laufenden zu halten und freuen uns auf jeden Besucher.

Fühlst du dich angesprochen, dann zögere nicht dich direkt über das Anmeldeformular zu melden.