VC Wohlen in aktion

 

Pedro 21.07.2019 Granfondo del San Gottardo
Termin
Sonntag, 21. Juli 2019

Una Competizione, mille Emozioni so lautet der Slogan des Veranstalters.

Gemäss Wikipedia bedeutet das Wort "Slogan" Sammelruf der Clans (in Friedenszeiten) oder auch Schlachtruf während des Kampfes. Für einige Teilnehmer war es sicher ein Kampf gegen die Hitze, übersäuerte Beine, die Zeit oder gegen sich selber.

Ob Pedro kämpfen musste? Bestimmt, sonst hätte er für die 113.4 km (3'121 hm) und den gemessenen Aufstiegen bis zu den Passhöhen (Gotthard, Furka und Nufenen), sicher mehr Zeit als 2:40:16 benötigt.

Herzliche Gratulation zum 5. Platz von 122 Teilnehmer der Kategorie Männer U60.

 

Wir sind das ganze Jahr aktiv und haben bestimmt deine Neugier geweckt. Komm einfach an unseren nächsten Rennvelotreff.

Wir sind stets bemüht unsere Aktivitäten und Angebote auf dem Laufenden zu halten und freuen uns auf jeden Besucher.

Fühlst du dich angesprochen, dann zögere nicht dich direkt über das Anmeldeformular zu melden.