VC Wohlen in aktion

 

12. Grand Prix 2021 - Kiesen

GP Mobiliar Kiesen Dario
Termin
Sonntag, 15. August 2021
Ort
Kiesen

Darios Bericht - GP Mobiliar vom 15. August 2021


Immer noch mit Nachwehen einer Erkältung, folgte nach dem Brugger-Abendrennen vom Mittwoch, das Rennen in Kiesen. Schon vor dem Start war klar, dass es heute hart werden würde. Das Wetter war mit 30° sehr heiss und zudem gab es viel Wind.

 
Der Start war nicht nur für mich, sondern auch für ein paar andere Fahrer zu schnell, also liess ich abreissen und schloss mich mit diesen Fahrern zu einer Gruppe zusammen. Leider stimmt die Chemie nicht und harmonierte überhaupt nicht. Nach ca. fünf Runden hat mich das hektische Fahren in der Gruppe sehr erschöpft. Ich verlangsamte und fuhr alleine ein paar Runden, bis mich dann später das Feld überholte.
Ich konnte mich mit letzter Kraft noch eine Runde ans Feld hängen, doch dann war definitiv Schluss. 
Im Hinblick auf die wenigen Trainingskilometer der letzten Wochen, bin ich trotzdem mit diesem Rennen zufrieden.

Fazit:

  • Kategorie: Amateur/Elite
  • Runden: 6/20
  • 37km von 104km 
  • Ø Geschwindigkeit: 36,1km/h

Niemand kann Dir garantiere, dass du ein Ziel in einer bestimmten Zeit erreichst. Aber du wirst garantiert nie ein Ziel erreichen, das du dir nie gesetzt hast. (David McNally)

Bildergalerie

Wir sind das ganze Jahr aktiv und haben bestimmt deine Neugier geweckt. Komm einfach an unseren nächsten Rennvelotreff.

Wir sind stets bemüht unsere Aktivitäten und Angebote auf dem Laufenden zu halten und freuen uns auf jeden Besucher.

Fühlst du dich angesprochen, dann zögere nicht dich direkt über das Anmeldeformular zu melden.