VC Wohlen in aktion

 

Sieger: Stephan und 2. Platz: Peter
Termin
Mittwoch, 17. Juni 2020
Zeit
18:15 Uhr Besammlung - Start19:00 Uhr
Ort
Abfahrt 18:15 Uhr Kirchenplatz - Start 19:00 Uhr (Waltenschwiler-Runde)

Um dem schlechten Wetter zu entkommen, wurde der Start auf 18:50 Uhr vorverlegt. Ebenso lies die bescheidene überschaubare Teilnehmerzahl ein früheres Starten zu. Die teilnehmenden Frauen waren, vermutlich seit der Gründung des Vereins, in Überzahl.

Der vorgeschriebene Hygieneabstand und  längerdauernde enge Kontakt über 15 Minuten konnte vorbildlich eingehalten werden. Julia startete auf die 8 Kilometer Runde, gefolgt im halbminuten-Takt von Christina und Daniela. In dieser Reihenfolge wurde dann auch das Rennen der Frauen entschieden.

Als erster männliche Teilnehmer, machte sich Peter auf die Runde, verfolgt im halbminuten Startrhythmus von Stephan. Die Beiden entschieden das Rennen für sich, da keine weiteren Männer am Start gesichtet wurden.

Stephan wurde als Sieger gefeiert und Peter stieg aufs 2. Treppchen.

Zum Glück hatte sich Sepp als Jurypräsident zur Verfügung gestellt, die Zeit gemessen und die Siegerfotos geschossen.

Herzlichen Dank an Sepp (Spontaneinsatz als Jurypräsident), Stephan (Durchführer trotz unsicheren Wetterprognosen), Peter (direkt aus Boniswil eingefahren), Julia (extra oder gerade deshalb, nach der Grenzöffnung zu Deutschland zum 1. Clubrennen angereist), Christina (sie lässt sich durch ein paar Regentropfen sowieso nicht beirren) und Daniela (Teilnahme ist Ehrensache).

Ranglisten

 

Bildergalerie

Wir sind das ganze Jahr aktiv und haben bestimmt deine Neugier geweckt. Komm einfach an unseren nächsten Rennvelotreff.

Wir sind stets bemüht unsere Aktivitäten und Angebote auf dem Laufenden zu halten und freuen uns auf jeden Besucher.

Fühlst du dich angesprochen, dann zögere nicht dich direkt über das Anmeldeformular zu melden.