VC Wohlen in aktion

 

Samstag, 03:00 Uhr Start zur Challenge
Termin
Samstag, 18. Mai 2019

365 Kilometer, 4'707 Höhenmeter einfach so zum Spass und das an einem einzigen Tag.

Diese Herausfordreung haben sich 11 Teilnehmer, darunter 4 VC-Wohler am letzten Samstag, als Ziel gesetzt.

Ein grandioser Tag, dank den Teilnehmern und Helfern und vor allem dank Pedros grosser Leidenschaft fürs Rennradfahren. Sein organisatorisches Talent und enorme Motivation, Teilnehmer für diese Challenge zu begeistern, bescherrte allen einen sensationellen unvergesslichen Tag.

Bravo Christina, José, Roger und Pedro für die herausragende Leistung.

Alle guten Dinge sind Drei.... somit ist die 365 Challenge für 2020 bereits schon in Planung!

 

Bildergalerie

Wir sind das ganze Jahr aktiv und haben bestimmt deine Neugier geweckt. Komm einfach an unseren nächsten Rennvelotreff.

Wir sind stets bemüht unsere Aktivitäten und Angebote auf dem Laufenden zu halten und freuen uns auf jeden Besucher.

Fühlst du dich angesprochen, dann zögere nicht dich direkt über das Anmeldeformular zu melden.