VC Wohlen in aktion

 

Dur de Wald
Termin
Sonntag, 15. September 2019
Zeit
10:00 Uhr
Ort
Treffpunkt bei Pedros Bikeshop, Rothenburg

Bei sommerlich heissen Temperaturen fand das letzte Clubrennen der Saison statt.

Die Biker/In und Quervelofahrer trafen sich in Rothenburg bei Pedros Bikeshop und fuhren gemeinsam zum Start des Rennens.

Christina dominierte eindeutig das Frauenlager, sie war die einzige Teilnehmerin und lies sich trotz der Überzahl der männlichen Fahrer, nicht aus dem Konzept bringen. Einmal mehr bewies sie ihr Fahrkönnen und ihre ausgezeichnete Kondition.

Die Männer standen mit unterschiedlichem Material am Start. Meisterhaft wurden die 6 Runden mit dem Bike oder Quervelo/Gravel gefahren.

Die Männer entschieden das Rennen wie folgt: Gast Jens siegte vor Pedro (beide mit Quervelo) und Roger mit  seinem Bike, fuhr auf den 3. Platz. Bei den clubinternen Podestplätzen gewann Pedro auf dem 1. Platz, gefolgt von Roger auf dem 2. Platz und Marcel auf dem 3. Platz.

Mit einer feinen Grillwurst und kühlen Getränken, offeriert von Pedro und perfekt gegrillt von Amir, wurde das ganze Rennen abgerundet.

Vielen Dank an Pedro für die Verköstigung.

Herzliche Gratulation an Jens, Pedro, Roger, Christian B., Marcel, Ernesto, Sepp, Dario, Thomas und die einzige weibliche Teilnehmerin Christina.

 

 

Bildergalerie

Wir sind das ganze Jahr aktiv und haben bestimmt deine Neugier geweckt. Komm einfach an unseren nächsten Rennvelotreff.

Wir sind stets bemüht unsere Aktivitäten und Angebote auf dem Laufenden zu halten und freuen uns auf jeden Besucher.

Fühlst du dich angesprochen, dann zögere nicht dich direkt über das Anmeldeformular zu melden.