VC Wohlen in aktion

 

Vereinsnachrichten "Aktuell"

Das Vereinsheftli wurde in der Vergangenheit 2 - 3 Mal pro Jahr per Post an unsere Mitglieder versandt und beinhaltete Informationen, welche auch auf der Homepage publiziert wurden.

Aktuell werden nur noch spezielle Anmeldungen und ausserordentliche Informationen an die Mitglieder per Post versandt.

Auf dem Laufenden halten wir unsere Mitglieder via Homepage und topaktuell in unserem Gruppen-WhatsApp-Chat.

Wir sind das ganze Jahr aktiv und haben bestimmt deine Neugier geweckt. Komm einfach an unseren nächsten Rennvelotreff.

Wir sind stets bemüht unsere Aktivitäten und Angebote auf dem Laufenden zu halten und freuen uns auf jeden Besucher.

Fühlst du dich angesprochen, dann zögere nicht dich direkt über das Anmeldeformular zu melden.