VC Wohlen in aktion

 

RiderMan 2021 - Bad Dürrheim/Schwarzwald (D)

Marcel
Termin
Freitag, 17. September 2021
Zeit
17. September bis 19. September 2021

 

Die Veranstaltung, des inzwischen auch beim VC Wohlen beliebten 3-Tagesrennen, konnte mit den notwendigen Corona geltenden Richtlinien, dieses Jahr erfolgreich durchgeführt werden.

Genauso erfolgreich startete Marcel am Freitag beim Einzelzeitfahren, gefolgt von der 2. Etappe am Samstag und der 3. Etappe am Sonntag. Das Höhenprofil vom Samstag, beinhaltete 5 knackige Aufstiege bis maximal 20% 🥵.

Marcel startete in der Kategorie Masters III M. Beim Einzelzeitfahren über eine Distanz von 16 Kilometer und 191 Höhenmeter, erreichte er in der Zeit von 26:25, den 31. Rang. 

Am Samstag beim Strassenrennen mit einem Höhenprofil von 1'990 und 121 Kilometer, verbesserte er sich um 3 Ränge und kam nach 3:53:05 als 29. ins Ziel.

Obwohl am Sonntag seine Beine sicher schon etwas müde waren, mobilisierte Marcel seine letzten Kräfte und machte nochmals 3 Ränge wett. Er fuhr nach 2:38:53 als 2. Schweizer auf den 26. Schlussrang seiner Kategorie.

Herzliche Gratulation Marcel zu deiner tollen Leistung 🥳. Bravo!

 

Wir sind das ganze Jahr aktiv und haben bestimmt deine Neugier geweckt. Komm einfach an unseren nächsten Rennvelotreff.

Wir sind stets bemüht unsere Aktivitäten und Angebote auf dem Laufenden zu halten und freuen uns auf jeden Besucher.

Fühlst du dich angesprochen, dann zögere nicht dich direkt über das Anmeldeformular zu melden.