VC Wohlen in aktion

 

Termin
Donnerstag, 31. Dezember 2015

Mit sehr grossem Bedauern nehmen wir die Rücktritte unserer beiden Rennfahrer Konstantin Wyss und Manuel Stocker zur Kenntnis. Beide haben sich, unter unterschiedlichen Umständen, entschieden, sich trotz positiver Leistungsentwicklung vom Leistungssport zurückzuziehen. Wir wünschen ihnen viel Erfolg auf ihrem "neuen" Weg und freuen uns, sie vielleicht einmal bei unseren gemeinsamen Ausfahrten mit dabei zu haben.

Wir sind das ganze Jahr aktiv und haben bestimmt deine Neugier geweckt. Komm einfach an unseren nächsten Rennvelotreff.

Wir sind stets bemüht unsere Aktivitäten und Angebote auf dem Laufenden zu halten und freuen uns auf jeden Besucher.

Fühlst du dich angesprochen, dann zögere nicht dich direkt über das Anmeldeformular zu melden.