Trainingswoche Mallorca 13.04. - 20.04.2019

Logo Mallorca 2019

Das Datum für die Trainingswoche im Frühling 2019 in Mallorca ist festgelegt. Wir werden unsere Wädlis, welche wir uns über den Winter in der Halle oder auf dem Bike antrainiert haben, in der Karwoche zur Schau stellen.

Die Trainingswoche findet vom 13. April bis 20. April 2019 statt.

Wir haben bereits während der Trainingswoche im letzten Frühling rege diskutiert, ob es nicht an der Zeit ist, auch mal den Süden der Insel zu entdecken. Aus diesem Grund ist der Ausgangspunkt für die Mallorca-Woche direkt in Playa de Palma. So besteht die Möglichkeit auch den nicht so "angefressenen" Gümmeler zusätzlich etwas Abwechslung zu bieten. Zum Beispiel eine Hop-on-Hop-off Tour durch Palma oder einen Besuch der Catedral de Mallorca. Schaut einfach mal via Tripadvisor was Palma alles zu bieten hat. Selbstverständlich dürfen sich auch die Gümmeler in Palma umsehen.

Die Hotelwahl ist auf das Hipotels Gran Playa de Palma gefallen.

Das Buchen ist wie letztes Jahr Sache jedes einzelnen. Denkt daran rechtzeitig zu buchen. Mallorca ist in den letzten Jahren ein noch beliebteres Reiseziel geworden. Nicht nur für Rennradler.

Sepp hat bereits eine WhatsApp Gruppe eingerichtet. Meldet euch bei ihm, wenn ihr im Frühling 2019 auch wieder dabei seid, damit er euch in den Chat aufnehmen kann. So seid ihr über die Teilnehmenden informiert oder sonstige allfällige News, was bis zum 13. April 2019 so läuft.

Hasta luego en Palma de Mallorca!

Termin