VC Wohlen in aktion

 

Jugendfest
Termin
Samstag, 01. Juli 2017

Am Wohler Jugendfest vom Freitag/Samstag, 30.6./1.7.2017 durften wir mit unserer "Trattoria" die Festbesucherinnen und Festbesucher mit sehr feinem Risotto und Luganighe verwöhnen - und haben dafür sehr viele Komplimente erhalten. Es war für alle ein "Krampf", doch der enorme Einsatz hat sich gelohnt. Den beiden Verantwortlichen André Richner und Stephan Joho sowie allen helfenden Mit- und auch Nichtmitgliedern gebührt ein riesiges DANKESCHÖN. Ihr habt tolle Arbeit geleistet und seid die Besten!!!

Bildergalerie

Wir sind das ganze Jahr aktiv und haben bestimmt deine Neugier geweckt. Komm einfach an unseren nächsten Rennvelotreff.

Wir sind stets bemüht unsere Aktivitäten und Angebote auf dem Laufenden zu halten und freuen uns auf jeden Besucher.

Fühlst du dich angesprochen, dann zögere nicht dich direkt über das Anmeldeformular zu melden.