VC Wohlen in aktion

 

Siegerfoto 1. Julia, 2. Christina, 3. Sabrina
Termin
Mittwoch, 25. April 2018
Zeit
Besammlung/Start 19:00 Uhr
Ort
Parkplatz "Alte Chäsi", Oberdorfstrasse 12, Boswil

Bergrennen mit Massenstart, Boswil - Abschussrampe

Wir durften einmal mehr im Konkurrenz-Feld der Männer viele neue Gäste begrüssen und diese schlief definitiv nicht! Ein kurzes intensives Rennen wurde geboten und als Sieger stach Pius (Gast) hervor. Stefan (Gast) erfreute sich über den 2. Rang gefolgt von Pedro auf dem 3. Platz.

Das VC interne Kräftemessen am Berg entschied Pedro auf Rang 1, Aeschbi auf Rang 2 und Rolf - sein erstes clubinternes Rennen - auf dem 3. Platz.

Bei den Frauen ging ganz klar Julia voran und belegte den 1. Platz. Christina und Sabrina boten sich gegenseitig ein Kopf an Kopf Rennen. Schlussendlich konnte sich Christina auf Platz 2 vor Sabrina 3. Platz durchsetzen.

Herzliche Gratulation allen Siegern und allen anderen Teilnehmern!

Ebenso ein herzliches Dankeschön an Jurypräsident Sepp Joho und an Aeschbi für den "Schämpis" und die Nussgipfel.

Bildergalerie

Wir sind das ganze Jahr aktiv und haben bestimmt deine Neugier geweckt. Komm einfach an unseren nächsten Rennvelotreff.

Wir sind stets bemüht unsere Aktivitäten und Angebote auf dem Laufenden zu halten und freuen uns auf jeden Besucher.

Fühlst du dich angesprochen, dann zögere nicht dich direkt über das Anmeldeformular zu melden.