VC Wohlen in aktion

 

Damen Quartett beim 1. Bergrennen 2023
Termin
Mittwoch, 03. Mai 2023
Zeit
Besammlung 18:50 Uhr - Start 19:00 Uhr
Ort
Parkplatz "Alte Chäsi", Oberdorfstrasse 12, Boswil

Bergrennen mit Massenstart, Boswil - Abschussrampe

Wir sind mit dem 1. Rennen in unsere Clubrennsaison gestartet. 

Beim Brunnen bei der "alten Chäsi" standen 9 Herren und 4 Frauen am Start. Nicole und Ruth durften sich einen kleinen "Vorsprung" 😅 gestatten, damit die Zielankömmlinge sich auf ein klatschendes Publikum freuen konnten.

Zu unserem Glück war das Wetter schön und die Temperaturen im Vergleich zu dem Auf und Ab der letzten Tage, absolut renntauglich.

Das Hauptfoto vom 1. Clubrennen ist den Frauen gewidmet. Siegerin Sabrina, Nicole, Ruth und ich strahlten mit der Sonne um die Wette. Da konnten die Männer mit ihrem (Sieger)-Lächeln nur bedingt mithalten. Freuen über den 1. Rang bei den Herren, durfte sich Dario gefolgt von Roger als zweitplatzierter und im Schlepptau Marcel auf dem 3. Rang.

Vielen Dank allen TeilnehmerInnen, Jurypräsident Marcel und Fotograf Ernesto und selbstverständlich 💝-Gratulation allen TeilnehmerInnen 🥳. 

Wir sehen uns bald beim 2. Clubrennen am 17. Mai in Merenschwand/Birri.

Üchi Daniela

 

Bildergalerie

Wir sind das ganze Jahr aktiv und haben bestimmt deine Neugier geweckt. Komm einfach an unseren nächsten Rennvelotreff.

Wir sind stets bemüht unsere Aktivitäten und Angebote auf dem Laufenden zu halten und freuen uns auf jeden Besucher.

Fühlst du dich angesprochen, dann zögere nicht dich direkt über das Anmeldeformular zu melden.