VC Wohlen in aktion

 

Mannschaftszeitfahren 2019
Termin
Sonntag, 14. Juli 2019
Ort
Sulz AG

Mit reger Teilnehmerzahl und Durchschnittsgeschwindigkeiten zwischen 33.68 und 38.85 dürfen wir uns durchaus auch im nächsten Jahr wieder in Sulz zeigen.

Das Teilnehmen an diesem gut organisierten Mannschaftszeitfahren, ist für einige VC'ler schon fast zum "Pflichtanlass" geworden. Einfach weil es allen immer Spass macht und die Zusammengehörigkeit fördert.

Herzliche Gratulation und vielen Dank für eure Teilnahme! Es freut mich stets ausserordentlich, wenn viele von unserem Verein mitmachen.

  • Remo & Reto / 2 Runden, 1:28:02 / Schnitt: 38.8 km/h
  • Sabrina & Pascal / 1 Runde, 45:11 / Schnitt 37.85 km/h
  • Christina & Sepp / 1 Runde, 47:42 / Schnitt 35.72 km/h
  • Yulia & Daniela / 1 Runde, 50:46 / Schnitt 33.68 km/h

Auch Pedros-Team herzliche Gratulation zum 4. Rang in der Kategorie Rennfahrer (3 Runden à 28.5 km) und das mit teilweise nur 3 Mann.

Peter Vliegen mit den "The Happy old Stars" ebenfalls herzliche Gratulation. Sie fuhren im 4-er Team in 45:59 die 28.5 Kilometer.

Ein Dankeschön an unseren Fan und Fotograf Roland, darf auf keinen Fall fehlen.

"üchi" Daniela

Bildergalerie

Wir sind das ganze Jahr aktiv und haben bestimmt deine Neugier geweckt. Komm einfach an unseren nächsten Rennvelotreff.

Wir sind stets bemüht unsere Aktivitäten und Angebote auf dem Laufenden zu halten und freuen uns auf jeden Besucher.

Fühlst du dich angesprochen, dann zögere nicht dich direkt über das Anmeldeformular zu melden.