VC Wohlen in aktion

 

Unihockey
Termin
Donnerstag, 21. März 2024
Zeit
19:00 Uhr bis 20:30 Uhr
Ort
Bünzmatt, Halle 1, Wohlen

Genau einen Tag nach dem kalendarischen Frühlingsanfang war das letzte Hallentraining.

Gekräftigt, ausbalanciert, koordiniert und vor allem motiviert dürfen wir in die bevorstehenden Rennvelosaison starten. 

Unter der Leitung von Marcel und Unterstützt mit einigen neuen Trainingseinheiten von Rosmarie, waren die jeweiligen Training vielseitig und ausgewogen. Ebenso erfreuten wir uns über die zahlreiche Teilnahme des "harten Kerns" und den Zuwachs von ein paar neugierigen Clubmitglieder und Interessenten.

Gerne erwarten wir euch im November 2024 wieder, für unser Wintertraining in der Halle.

Herzlichen Dank den Leitern Marcel und Rosmarie und den Teilnehmern Sepp, Christina, Viktor, Hanspeter, Nicole, Ernesto, Dominik, Tymo, Sabrina, Pascal; Julia und Daniela.

Bildergalerie

Wir sind das ganze Jahr aktiv und haben bestimmt deine Neugier geweckt. Komm einfach an unseren nächsten Rennvelotreff.

Wir sind stets bemüht unsere Aktivitäten und Angebote auf dem Laufenden zu halten und freuen uns auf jeden Besucher.

Fühlst du dich angesprochen, dann zögere nicht dich direkt über das Anmeldeformular zu melden.