VC Wohlen in aktion

 

Viktor und Fabian
Termin
Sonntag, 13. September 2020
Ort
Chur

Am 39. Radklassiker Chur-Arosa 2020 wurden zwei Clubmitglieder gesichtet. Zum Glück im Wohler-Trikot, sonst hätte man die beiden Maskenträger gar nicht erkannt. Trotz der schwierigen Situation führte der Veranstalter das Rennen planmässig durch.

Fabian startete in der Kategorie Herren Amateure und belegte in der Zeit von 1:15:27,1 den 15. Rang.

Bei den Herren Kategorie Fun C (das sind die "ein bisschen" Älteren :-)), schaffte es Viktor in der Zeit von 1:45:24,4 auf den 47. Rang.

Es gab 1'191 Höhenmeter auf die Distanz von 29.3 Kilometer zu bewältigen und die beiden Herren machten ihren Job sehr gut. Bravo und herzliche Gratulation!

 

Wir sind das ganze Jahr aktiv und haben bestimmt deine Neugier geweckt. Komm einfach an unseren nächsten Rennvelotreff.

Wir sind stets bemüht unsere Aktivitäten und Angebote auf dem Laufenden zu halten und freuen uns auf jeden Besucher.

Fühlst du dich angesprochen, dann zögere nicht dich direkt über das Anmeldeformular zu melden.