VC Wohlen in aktion

 

Rennvelo Frühling
Termin
Mittwoch, 24. April 2019

Rennvelo

Die Rennvelofahrten am Mittwochabend starten nach der Trainingswoche (Mallorca), am 24. April 2019 wieder.

Treffpunkt für die Ausfahrten am Samstag wie üblich um 13:30 Uhr beim Kirchenplatz, Wohlen.


Hallentraining

Das Hallentraining fand am 21. März 2019 das letzte Mal statt. Wir starten dieses dann erst wieder im November 2019 und werden wie immer rechtzeitig informieren.

Vielen Dank Marcel für deinen Einsatz und die abwechslungsreichen Zirkeltrainings. Wir können nun alle fit und motiviert in den Frühling starten.

 
 

 

Wir sind das ganze Jahr aktiv und haben bestimmt deine Neugier geweckt. Komm einfach an unseren nächsten Rennvelotreff.

Wir sind stets bemüht unsere Aktivitäten und Angebote auf dem Laufenden zu halten und freuen uns auf jeden Besucher.

Fühlst du dich angesprochen, dann zögere nicht dich direkt über das Anmeldeformular zu melden.