VC Wohlen in aktion

 

Velotour Waldhock
Termin
Sonntag, 17. August 2014

Am Sonntag, 17. August 2014 trafen sich 22 Mitglieder zur traditionellen Velotour mit anschliessendem Waldhock bei der Waldhütte Fröscheteich Wohlen.

Bei sonnigem Wetter konnten wir - aufgeteilt auf StrassenfahrerInnen und BikerInnen - eine schöne Runde fahren und uns danach von Rosmarie und Hanspeter Zaugg aus der "Clubküche" einmal mehr verwöhnen lassen. Die Linzertorte von Christina und die echten "Basler Läckerli" von Rosmarie und Sepp, rundeten den Anlass süss ab. Herzlichen Dank!

Wir sind das ganze Jahr aktiv und haben bestimmt deine Neugier geweckt. Komm einfach an unseren nächsten Rennvelotreff.

Wir sind stets bemüht unsere Aktivitäten und Angebote auf dem Laufenden zu halten und freuen uns auf jeden Besucher.

Fühlst du dich angesprochen, dann zögere nicht dich direkt über das Anmeldeformular zu melden.